Susann Häseli-Näf

Susann Häseli-Näf

Studioinhaberin

 

Nach vielen Aus-und Weiterbildungen im Gesundheits-und Tanzbereich, Erwachsenenbildung und Ernährung eröffnete ich 1996 das Fitness Studio “Wellness Impuls Programme“ in Gipf-Oberfrick.

Dank grosser Nachfrage konnte ich das Angebot an Lektionen insbesondere im Bereich Pilates und Tanz ständig erweitern und zusätzlich InstruktorInnen einstellen.
1998 gründete ich die Hip Hop und Breakdance Schule, ein Angebot für Kinder und Jugendliche von 4 bis 20 Jahre.

 

 

Diplom - Ausbildungen

1979-1981 Lehrerin
1981 Kosmetikerin
1996-1997 Wellnesstrainerin
1998 Englischlehrerin
1997-2001 Bewegungspädagogin BGB
1997 Hip Hop Instruktorin
1998 Walkinginstruktorin
1998 Osteofit und Rücken Instruktorin
2000 Step Aerobic Instruktorin
     2002 Aerodance Instruktorin
2004 Pilates Instruktorin
2004 Aerobic Instruktorin
2006 T-Bow-Instruktorin
2011-2013 Bowen- und Emmett-Therapeutin

2012 TRX Instruktorin
2012 Personaltrainerin
2013 Antara Golf Instruktorin
2015 Dipl. Pilates Expertin

 


Im In- und Ausland besuche ich regelmässig die neusten Ausbildungen damit ich die besten Trends in meinem Studio anbieten kann.
Mein Interesse gilt generell allen Aspekten einer gesunden Lebensführung. Mit meiner pädagogischen und methodisch-didaktischen Ausbildung als Bewegungspädagogin und 20-jähriger Berufserfahrung als Lehrerin kann ich meine grosse Leidenschaft, Bewegung und Tanz, optimal als Instruktorin und Studioinhaberin kombinieren und anwenden. Es bereitet mir sehr grosse Freude meine Erfahrungen und Kenntnisse den Kundinnen und Kunden weiterzugeben.


« zurück

 

 

Im Pilates und Fitnessstudio Wellness Impuls Programme in Gipf-Oberfrick im Kanton Aargau geniessen Sie ein grosses Fitnessangebot zur Stabilisation und Kräftigung des Körpers. Das grosse Angebot beinhaltet Pilates, HIIT Pilates, Rückengymnastik, TRX Power Pilates, Zumba Easy, Zumba Toning, Body Styling, Piloxing, Bowen- & Emmett-Therapie, Personaltraining, Ernährungsberatung und Kinderhort. Das Pilates und Fitnesscenter im Fricktal steht seit 1996 für ein einzigartiges, qualitativ hochstehendes Angebot zur Förderung Ihrer Fitness. Kunden von der nahen Umgebung wie Frick, Möhlin, Rheinfelden, Eiken, Stein, Mumpf, Magden, Schupfart, Wittnau, Hornussen, Zeihen, Bözen, Ittenthal, Effingen, Elfingen, Wallbach, Laufenburg, Mettauertal, Oberhof, Wölflinswil, Kaisten, Sisseln, Ueken und weitere Ortschaften besuchen unser Fitnesscenter. Wellness Impuls Programme ist eines der grössten Fitnessstudios für Pilates im Aargau.